1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

?-Problem mit Riva TNT2 M64

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dollarking, May 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Zusammen

Ich hab für meinen 300Mhz-er vor kurzem eine Riva TNT2 M64 gekauft. Die alte Grafikkarte ist eine ATI Rage IIC. Wenn ich nun den PC mit der TNT2 boote bleibt der Bildschirm schwarz und der PC gibt ein paar Beep-Töne von sich. Weiter passiert nichts. Die Karte ist sicher nicht kaputt, denn auf einem anderen Rechner funktioniert sie.
    Ich vermute die Grafikkarte und das Motherboard passen nicht zusammen, habe aber keine Ahnung was zu tun ist.
    Kann mir jemand helfen?

Gruss

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi....
    sieht stark nach einem bios problem aus.....
    würde mal die einstellungen checken!
    mfg.Tom

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

alte ati wieder ein. alles treiber löschen. auch im abgesicherten modus nachsehen.
    neue rein. das müßte es eigendlich gewesen sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page