1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit S4 aus Amerika

Discussion in 'Android-Geräte' started by Skrillerman, Dec 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich habe das Samsung Galaxy S4 aus Amerika und par Probleme.

Version 4.2.2

Wenn ich auf Einstellungen gehe , dann sollte oben noch diese Reiter wie : Mein Gerät , Datennutzung .... usw. zu sehen sein aber da sind die nicht ?

Der Typ meinte es könnte ein par Probleme in Deutschland damit geben , aber nachdem meine eine SD- card und sim card hat sollte es alles notwendige von selbst installieren .

Aber wenn ich auf System Updates gehe steht da nur :
    Auf dem neustem Stand.

Aber ich brauche die Einstellungen um z.b. zum Airview zu kommen.

Ich hoffe ihr könnt helfen

lg

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. Vielen Dank erstmal.

Heißt es ,dass mein Handy durch den Lock hier in Deutschland noch nicht arbeiten kann ?!

Und wie entferne ich den Lock , da im Bericht steht Samsung sagt nicht wie man das entfernt.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst Du denn nicht telefonieren, sprich bist Du von der verlinkten Problematik überhaupt betroffen?

Ich würde aber nicht ausschließen, dass auch andere Dinge als das Erkennen der SIM-Karte betroffen sind. Die LTE-Frequenzen sind ja meines Wissens in Amerika und hier ganz anders, weswegen das dann eben nicht funktionieren wird, weil die Hardware fehlt.

5. ja ich kann telefonieren habs ausprobiert.

Aber wie gesagt bei mir Fehlen ganze Einstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page