1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Mit Samsung 205bw Tft

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ruham, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruham

ruham Byte

Hi Leute

ich habe seit heute einen samsung 205bw.
    Dieser ist an einen Rechner mit einer Geforce 2Mx 400 angeschlossen.
    Sehr neue nvidia treiber sind drauf.
    Das Vga Kabel ist 100% in ordnung und ist über analog angeschlossen.
    Nun komme ich unter anzeige keine eigenschaften mehr des Monitor.
    Es gibt nur Designs,Desktop,Darstellung mehr nicht !
    Die neusten Nvidia treiber habe ich instsalliert.
    Es kam mir heute sogar schon 2x vor das ich wenn ich den Monitor ausmache und ich nach kurzer Zeit an den Pc wieder drangehe das ich einfach ein komplett weißes Bild bekomme.
    Nur nach mehreren an/aus betätigen bekam ich wieder Bild!
    Kann mir da jemand helfen?

Mfg

2. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

ist die kartei "einstellungen" gar nicht zu sehen? und bildschirmschoner?
    moment: welches betriebssystem hast du?
    und mit dem weißen bild: wenn der bildschirm aus ist, dann bekommst du ein weißes bild?

versuche einfach mal einen anderen bildschirm, dann weißt du, ob es am pc oder dem tft liegt

3. ruham

ruham Byte

XP!
    mit meinem alten 21" Röhren bildschirm hatte ich da keine Probleme!

Die Kategorie Bildschirmschoner steht da auch nicht !
    Ich bekomme dann ein weißes Bild,wenn ich den Monitor ausmache und wieder an !
    Dann bekomme ich ab und zu weißes Bild.Mach ich ihn wieder aus und auf glück hab ich wieder Bild!
    immoment arbeite ich damit und es geht !

4. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

hast du auch treiber für den tft installiert oder nur für die graka?
    guck mal im abgesicherten modus, ob es da geht(glaube ich aber weniger)

edit: allerdings, wenn der bildschirm nach dem erneuten einschalten ein weißes bild liefert, dann ist das unnormal. vielleicht ein produktionsfehler. hast du mal irgendwelche tft-prüfprogramme laufen lassen?

5. ruham

ruham Byte

hab die treiber auch vom monitor installiert!
    tft prüfprogramme ,gibt es sowaS?
    kenn keine kannst mir mal einen sagen !

6. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

ich hatte mal eines, weiß aber den namen leider nicht mehr. allerdings gab es mit dem tft schon bei anderen probleme in form von flimmern. allerdings habe ich nichts über einen weißen display gefunden. hast du mal das kabel getestet? einen versuch wäre es noch wert. sonst würde ich ersteinmal den bildschirm an nem anderen pc testen(wenn du einen hast) oder den abgesicherten modus. ansonsten zurücksenden.

7. ruham

ruham Byte

Flimmern ist es ja nicht !
    Ich teste denn Tft mal an einem anderen Gerät
    Meld mich gleic wieder ^^

8. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

habe ja geschrieben: allerdings habe ich nichts von einem weißen bildschirm gefunden.

ps.: wir haben gleichviele beiträge :P

9. ruham

ruham Byte

Habe den TFT an mein Notebook angeschloßen!
    Bild bekommen die eigenschaften in Windows auch !
    Aber jedoch wenn ich TFt an ausmache manchmal auch hier das weiße Bild !

10. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

dann würde ich dir wirklich zur reklamation raten. kann passieren, dass die dinger net so ganz klappen. hatte das mit meinen flat-tv der hat immer so gebrummt. produktionsfehler ;)

11. ruham

ruham Byte

Samsung holt den persönliuch bei mir zu Hause ab oder?
    Bringen die mir direkt einen neuen ?:)

12. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

das kommt darauf an... wo hast du den gekauft? ist immer unterschiedlich. bei vor-ort-service wird er-glaube ich- abgeholt
    allerdings denke ich nicht, dass sie gleich einen neuen mitbringen. erstmal wird der alte getestet etc.
    wenn du den tft in nem geschäft gekauft hast, dann würde ich ihn ganz und gar zurückgeben und das gleiche modell nochmal kaufen. sonst bekommst du womöglich das gleiche gerät zurück ;) und es geht dir gleich wieder kaputt

13. ruham

ruham Byte

14. ruham

ruham Byte

Garantie

3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät

15. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

wenn du vorort-service hast, dann kommen die auf jeden fall zu dir. und ein leihgerät bringen sie ja anscheinend auch(das sind aber schrottteile :P ). wenn der shop allerdings nur 30km entfernt ist(im zeitalter des autos ja kein problem) und du noch von dem 14-tage-rückgaberecht gebrauch machen kannst, dann bringe es zurück und kauf das gleiche neu ;)

oder nimm einfach mal mit denen kontakt auf:
    Telefon: 02921 5907215
    oder Email: onlineshop@n-oreal.de

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Beim Kauf im Laden gibts kein gesetzlich festgelegtes Rückgaberecht...

17. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

so weit ich weiß sind 14 tage in deutschland vorgeschrieben...

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur bei Online/Telefonkauf und nur dann, wenn diese Frist dem Verbraucher bei Abschluß des Geschäftes schriftlich vorlag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page