1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Samsung SyncMaster

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cotyblack, Oct 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cotyblack

cotyblack Byte

Hallo PC-Welt Community,
    ich habe mir vor kurzem den Samsung SyncMaster P2770HD gekauft, jedoch kommt öfters die Meldung kein Signal, wenn ich ein Spiel starte ( Assassins Creed 2, Resident Evil 5 oder Anno 1404).
    Dann reagiert der PC auch gar nicht mehr und ich muss ihn neu starten, jedoch tritt dieses Problem nur manchmal auf ...
    Angeschlossen ist der Bildschirm über den DVI Eingang.
    Auch erneutes aus und einstecken des Steckers bringt mich nicht weiter, den Treiber habe ich auch aktualisiert ...

Danke schon mal für eure Hilfe !
    Mit freundlicen Grüßen
    Cotyblack

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also heißt das, dass es mit dem alten Monitor keine Probleme gab?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. cotyblack

cotyblack Byte

Mit dem alten Monitor hatte ich nie dieses Problem.
    Wo müsste das denn im Gerätemanager stehen?
    Bei dem Befehl dxdiag gibt es bei mir gar keine "Weiteren Hilfe" (Ich habe Windows 7)
    Danke schon mal.

Last edited: Oct 20, 2010
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page