1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Samsungrouter SMT-G3220

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SnF Bln44, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SnF Bln44

SnF Bln44 ROM

Erstmal Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem:

Ich will von Analog auf ISDN Umsteigen und hab mir extra dafür den Samsungrouter SMT-G3220 gekauft. Ich habe alles eingestellt und die Internetverbindung wurde im Routermodus hergestellt. Habe als letztes noch Wlan eingestellt und alles ist bis jetzt in ordnung. Aber jetzt kommt der Wendepunkt: Wenn ich über Wlan im internet surfen will dauert es schon eine Halbe Ewigkeit bis Google geöffnet wird. aufwendigere Seiten dauern noch länger oder gehen gar nicht. Messenger brauchen auch viel länger als sonst. Wenn ich über Lan anschließe läuft alles normal. Könnt ihr mir helfen ??? Also an dem Wlan empfang kann es nicht liegen denn ich habe vollen empfang hoffe ihr könnt mir helfen. oder kann es trotzdem an der konfiguration liegen??? habe erstmal meine alte fritzbox sl wlan angeschlossen und alles läuft super

bitte helft mir ich habe keine lust wegen internet und dsl beide kisten laufen zu lassen.

Achja wen es interessiert ich habe dsl 8.000.

gruß SnF Bln44

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page