1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Scrollbalken-Anzeige

Discussion in 'Office-Programme' started by druckad3, Aug 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckad3

druckad3 ROM

Hallo Leute,
    ich schreibe momentan meine BA-Arbeit (Word 2007) und habe folgendes Problem:

Mein Scrollbalken, der ja üblicherweise immer auch die entsprechende Seitenzahl anzeigt, wenn man ihn von der einen auf die andere Seite zieht, gibt nun seit Seite 5 unter der Seitenzahl auch einen Satz an. Ich muss diesen irgendwie durch Missclicks der Hotkeys da eingefügt haben. Meine Frage ist natürlich die, wie ich diesen Satz wieder entfernen kann?

Vielen Dank
    Alex

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Screenshot?
    Hardware?
    Betriebssystem?
    ...

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die HW und das OS tun bei diesem Problem nichts zur Sache. ;)

4. druckad3

druckad3 ROM

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe mich jetzt auf dem Foto zu Tode gescrollt, aber keinen Überblick über das Problem gewonnen.

Auch habe ich in Word noch keine Scrollbalken zu anderen Seite herübergezogen. Ich mag auf einer Seite von links nach rechts oder rechts nach links den Scrollbalken bewegen, gewöhnlich aber wechsele ich Seiten mit dem horizontalen von oben nach unten.

Wie auch immer - ich würde nach der Beschreibung in Kopf/Fußzeile wechseln und sehen ob ab Seite 5 ein «Abschnittwechsel» erfolgt und ob sich wiederum da der Griechische Text eingeschleust hat.
    (Ich hab' es wahrlich nicht mit dem Griechischen… Kann das sein, dass da etwas vorne verloren gegen ist falls irgendwelche Einklebeversuche so total schief gingen sich in Kopf/Fußzeile einzuklinken!?)

CN8

6. Frome

Frome Byte

Öffne das Bild mit 25% dann geht das.
    Hast du mal versucht, nachdem du es eingefügt hast es mit Strg + Z rückgängig zu machen?
    Aber jetzt hast du es sicherlich schon abgespeichert, dann bringt das nichts mehr.
    Ansonsten bleibt nur, dass die Seite durch die Kopf oder Fußzeile einen Titel bekommen hat und dann dort angegeben wird.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kannst Du mal den ganzen Bildschirm zeigen?

Ich bekomme diese Anzeige gar nicht hin mit Word 2007. :grübel:

Schick uns mal eine Seite des Word-Dokumentes ohne viel Inhalt als .zip im Anhang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page