1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Seagate

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DominatorRKO, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Seagate (160GB)
    Und zwar:
    Gestern wollte ich mit ImgBurn ein Iso auf dem Seagate speichern.Dies schrieb mir eine Fehlermeldung das der Pfad zu lang sei ,oder so.Danach blieb mein Computer hängen und ich musste in ausschalten weil NIX mehr ging.Er wollte dann beim anschalten nach Speicherkaperzität suchen jedoch habe ich dies angebrochen.Heute habe ich das selbe wieder ausprobiert.
    Habe das ISO als erstes auf dem Desktop gespeichert und danach wollte ich es auf Seagate verschieben,dies ging nicht da er mir schrieb es sei nicht genügend speicher da,jedoch waren (sind) es noch 137 gb.Mit anderen Dateien ging es auch nicht.ich hab ihn auch bereinigt und es ging IMMERNOCH nicht.Als ich ihn vom strom ab nahm gings auch nicht.

Also

kann mir :bitte: jemand helfen

THANKX

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1. bist Du im falschen Brett
    2. sind Deine Angaben sehr dürftig
    3. könnte es ein Problem des Dateisystems (FAT32) sein, falls das Image > 4GB ist

3. Hallo es geht ja nicht nur um das image sondern auch andere dateien gehen nicht wie z.b bilder

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

"auf meinem Seagate" .. und was ist das genau, eine externe Festplatte ?.
    Angaben zum Dateisystem deiner Seagate fehlen. Wie bereits gepostet kannst du, wenn mit FAT32 formatiert, keine Dateien größer 4 GB speichern. Wenn du es versuchst kommt die von dir gepostete Fehlermeldung.

Lösung ..
    FAT32 nach ---> NTFS konvertieren.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page