1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Seiten und Ordnern nach Neuinstalation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Skaterboy307, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    also ich hatte ein Problem auf dem Computer und habe deshalb das Betriebssystem neu Instaliert. Und jetzt immer wenn ich auf einer Internet Seite auf- oder ab scrolle oder einen offenen Ordner bewegen möchte dann läuft das nicht flüssig also er läd die seite bzw. den Ordner von oben nach unten und das ziemlich langsahm. Ich habe auch schon neu Instaliert, bringt nix.

THX schon mal für die Antworten.

Last edited: Dec 23, 2008
  2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Lese das und ändere mal schnell Deine Überschrift, dann bleibt der Thread auch stehen. ;)

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Mach erst das was Marcel GX sagt und dann....beantworte meine Frage.
    Garfikkartentreiber installiert?

MfG
    Keeper201

4. weiß ich nicht, wo kann ich das gucken ?

5. Keeper201

Zähl erstmal deine Hardware auf mit Betriebssystem.

6. Keeper201

7. ich habe keinen abschnitt "Grafikkarte"

8. Keeper201

9. ich habe das programm und wo steht das mit der Grafikkarte?

10. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

du startest das Programm Everest, dann gehst du im Menü auf
    Bericht -> Schnellbericht -> vollständiger Text.

Die Textdatei postest du hier als Anhang

11. und wie komme ich anders da rauf auser das was vb coder gesagt hat ?

12. ich glaube ich habe nicht einmal die grafikkarte instaliert!
    könntet ihr mir sagen wie das geht ?

13. Keeper201

Ok, ich bitte dich darum deine Hardware zu nennen, und dein Betriebssystem. Wie in meinem 1. Post zu erkennen befürchtete ich bereits das noch kein Garfikkartentreiber installiert wurde.

Wenn du mir allerdings mitteilen könntest um welche Grafikkarte es sich handelt... und welches BS, dann könnte ich dir sagen wie es geht.

Hast du eine ATI oder eine Nvidia Garfikkarte? Welches Windows hast du XP,Vista... oder Linux?

14. also ich bin nicht umsonst in das "Windows XP" Forum gegangen!
    Daraus schließe ich das ich Windows XP habe.
    Ich weiß nicht genau welche Grafikkarte ich habe den der Geräte-Manager und das programm (Everest) zeigen mir das nicht an doch ich vermute ich habe eine Nvidia.

Kurz: BS -> Windows XP
    Grafikkarte -> Nvidia

15. -humi-

-humi- Joker

Everest:

Computer--> Übersicht--> Anzeige... mach einen Screenshot.. ich kann mir nicht vorstellen dass da nichts steht...

und ja ohne Grafiktreiber ist der Bildaufbau .... hmm sch***

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page