1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem !!mit Sidewinder Game Voice 1.5!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by michi0000, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi0000

michi0000 ROM

:confused: Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Sidewinder Game Voice 1.5!
    Wir haben ein Netzwerk mit 4 Pc´s und ich kann nur mit 3 Pc´s in Sidewinder chatten!:aua:
    Wenn ich eine Sitzung aufmache kommt er nicht rein und umgekehrt!
    An meiner Firewall liegt es nicht!:mad:

also Könnt ihr mir bitte daruaf antworten oder mir eine e-mail schreiben?:bitte:
    Ich hab die letzten Tage alles ausprobiert aber ich weiß nicht mehr weiter:confused: !!

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page