1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit sims 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by larsw12, Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larsw12

larsw12 Byte

hi ich hab ein kleines problem mit dem sims und zwar nach einiger zeit so ca 10 minuten spiel schaltet sich mein pc einfach aus und startet dan neu
    wisst ihr woran das liegen kann?
    mein system
    Amd sempron 3000+ 2ghz
    1,5Gb Ram
    Ati radeon x1650 pro 512mb

2. grafikpower

grafikpower Kbyte

hi
    lade mal speedfan runter und gucke auf die temperaturen und poste die mal
    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/107492/speedfan/

3. larsw12

larsw12 Byte

bei normalauslastung
    Temp 1:31C
    Temp2 :54C
    HD0 :36C
    Temp1 :39C

beim piel:
    Temp1 :32C
    Temp2 :58C
    HD0 :36C
    Temp1:39C

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

Wie sieht es denn mit dem Netzteil aus? Hast Du da was ordentliches? Sag' mal Marke/Stärke.

5. larsw12

larsw12 Byte

------------>

Last edited: Mar 1, 2009
  6. grafikpower

grafikpower Kbyte

ok wenn temp2 deine cpu währe, währe er evtl. zu heiss aber das kann auch die grafikkarte sein die 58°C Warm ist wenn es die graka ist ist es nicht zu heiss
    EDIT: wenn du gespielt hast mal im bios die cpu temps auslesen die sagen mehr
    mfg

7. larsw12

larsw12 Byte

8. larsw12

larsw12 Byte

und wie finde ich heraus ob das der cpu oder die graka ist?

9. larsw12

larsw12 Byte

aber kann das wirklich am netzteil liegen weil bei anderen spielen z.B. Warrock trit das problem nicht auf?

10. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hoi,

Also wenn es ein minderwertiges 08/15 Netzteil ist dann kann es durchaus daran liegen. Vermutlich wirst Du nicht die Möglichkeit haben wo ein stärkeres auszuborgen und es mit diesem zu probieren.

11. larsw12

larsw12 Byte

das netzteil kommt von FSP Group Inc.

12. larsw12

larsw12 Byte

Das problem hat siche erledigt, Hab neue treiber instaliert und schon gings

Trotzdem danke für eure Hilfe;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page