1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Sinus 1054

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DSL1054, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DSL1054

DSL1054 Byte

Hallo, hatte einige Tage jetzt ein funzentes Wlan.
    Heute hab eich versucht einen 2. Rechnen an meinen Sinus 1054 anzuschließen, der 2. rechner läuft mit ME.
    Also habe ich wie beschrieben DATA II installiert und dann kam folgendes Problem.
    Mein erster PC mit Xp meldet dauern das er eingescgränkte oder keine Konnektivität.
    Er sucht nach einer IP Andresse.
    Ich habe schon alles versucht. Sobald ich das Kabel von Router abziehe, kann ich nicht mehr ons Netz.
    Der 2. Pc hat garkeinen Anschluß ins Netzt gefunden.
    Das Kann doch nicht war sein oder?
    Alles lief bestens.
    habe versucht einen Ip für den ersten Pc zu bekommen, aber mit DOS IPCONFIG komme ich nicht weiter.
    Ich hoffe ich bekomme das wieder hin, schon der erste Versuch war schwer für mich, überhaupt das Wlan zum laufen zu bekommen. Ohne die Hilfe hier wäre das nichts geworden.
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder so nette User hier finden würde, die mir helfen möchten.
    MFG DSL1054

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page