1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit snapscan und xp

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by edialex, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edialex

edialex ROM

hallo
    ich habe mir jetzt mal xp installiert jetzt habe ich das problem wenn ich auf den scanner zugreifen will gehts nicht. es ist ein agfa snapscan e20 ,scan wiese hab ich mir gedownloaded wenn ich scan wiese öffne kommt die meldung scanner ist nicht angeschlossen.
    vielleicht kann mir hier jemand helfen .

danke
    alex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

könnte es sein, dass der Scanner wie andere Agfa-Scanner nicht XP-fähig ist, da agfa die Scannerprod. eingestellt hat ?

Wenn es so ist wie beim 1212 schau mal hier:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=97712

oder in der Forumsuche nach Agfa oder Snapscan

mfg
    mschue

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

habe den gleichen scanner und er läuft problemlos unter allen betriebssystemen.
    treiberdownload:
    http://www.agfa.com/digicam_scanner_drivers/scanner/snapscan_e20/

alte treiberleichen vor der neuinstallation entfernen.

dann den neuen treiber installieren. der scanner darf aber nicht angeschlossen sein.
    nach der treiberinstallation einen neustart machen. dann den scanner anschließen und der treiber wird von windows eingebunden.

mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page