1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit soundkarte

Discussion in 'Audio' started by fictionxD, Apr 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fictionxD

fictionxD Byte

halo leuts,
    ich habe probleme mit meinem sound am computer. ich finde keine passenden treiber für meine soundcart, und wenn ich welche gefunden habe, kann ich sie nicht installieren weil eine fehlermeldung kommt ( objekte nicht present)
    weil es soviele probleme mit den treibern gab, bin ich jetzt in BIOS auf onboard umgestiegen, kommt aber auch kein ton raus.
    könnt ihr mir bitte helfen *verzweifel*
    lg:bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und wie soll Dir jemand helfen, wenn Du die wichtigsten Angaben verschweigst?

3. fictionxD

fictionxD Byte

also win xp sp 2
    krafikkarte: sigmatel c-major audio ( ich hab schoon so viele treiber inst aber keiner geht)
    und gerade eben habe ich onboard aber des kann ich ja au wieder ändern hauptsache es geht endlich xD

4. fictionxD

fictionxD Byte

könnte vllt bitte mal jemand antworten???hab immer noch kein sound =(

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. fictionxD

fictionxD Byte

Error - Page Not Found
    The page you have requested is no longer available. Please navigate to the section of the site you are seeking using the site map below.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page