1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit SP1-Download

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by uforner, Oct 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    Ich muss ich mal fragen, ob es hier jemanden mit dem gleichen Problem gibt:
    ich habe mir mehrfach über den Link in der PCWELt das SP1 für WinXP und das SP3 für Win2000 runtergeladen. Die Downloads sind auch immer ohne Fehlermeldung abgeschlossen worden.
    Aber wenn ich sie entpacken oder installieren will, melden die immer "File ist beschädigt".
    Ich habs sogar mit LINUX runtergeladen, auf eine FAT32-Partition kopiert und dann versucht zu entpacken, immer der gleiche Fehler und imer eine andere Datei, an der das entpacken aufhört.

Will MS hier nur seine CD verkaufen oder woran kann das liegen?

Ciao
    Uwe

2. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    danke für den Hinweis. Ich habs gleich bei MS bestellt. Ehe ich mich den unklaren Dingen rumärgere ...!

Mal sehen obs bei mir auch so schnell geht, immerhin soll ich die Lieferung in den nächsten 28 Tagen kriegen ...

Ciao
    Uwe

3. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Hallo,
    das WinXP SP1 bekommst Du von MS kostenlos. Ich habs im Internet bestelllt, 8 Tage später wars da.
    Gruss Rienzi
    [Diese Nachricht wurde von WorkingPoet am 04.10.2002 | 12:29 geändert.]

4. mbroko

mbroko Kbyte

Hi, bei mir\'s hat einwandfrei funktioniert über den link von pcw.

Gruß
    Matthias

p.s. habe nur sp1 runtergeladen.

5. Rothetech

Rothetech ROM

schau mal hier vorbei:
    http://groups.google.com/groups?hl=nl&lr=&ie=UTF-8&group=microsoft.public.windowsupdate

(achtung : dieser Link ist ohne Lehrzeichen!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page