1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Speedport W500V

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Goonie1981, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noch vor kurzem haben wir zwei PC's (Netzwerk und Internet) wie folgt gemeinsam nutzen können:

- Teledat 300LAN
    - Netgear RP614 v2

Da wir den DSL-Vetrag vor geraumer Zeit auf eine höhere Geschwindigkeit gesetzt haben, hatten wir den Speedport W500V dazubekommen.

Der W500V funktioniert zwar auch, aber nur für meinen PC. Der PC meines Vaters hat jetzt weder Zugriff auf das Netzwerk noch kann er ins Internet. Wir haben wirklich alles nach Anleitung genau durchgeführt, doch es tut sich nichts.

Anstelle des Netgear RP614 v2 haben wir nen Switch von Netgear eingesetzt, doch über diesen funktioniert für beide kein Internet und Netzwerk und wenn ich den RP614 v2 als Switch setzte, wieder nur bei mir, egal ob LAN oder WLAN.

Ich bin echt am verzweifeln, da ich es nicht für beide Rechner hinbekomme.

Bitte helft mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page