1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Spoeicherleistung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Charlottenburg, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem ist ein Totaler Absturz wegen Crash des Speichers. Was für ein Speicher ist nicht angegeben. Ich verwende Windows XP Home, eine Festplatte mit 160 GB eingebaut und 3 Externen Feslplatten, Hatte erst 768 BM Speicher. Das Sytem war nicht mehr arbeitsfähig. Ich vermutete einen Sytembefall mit Viren, was nicht stimmte. Plötzlich, nach einer Optimierung des gesamten Systems, war es Aus. Ich konnte nichts mehr arbeiten, weil das ganze System nur mehr Neustarts vollzog.
    Ich kaufte mir 2 GB Speicher von derselben Art wie er eingebaut war und da der Speicher korrekt angezeigt wurde, hoffte ich auf ein Ende der Probleme. nur leider, trotz neuem und viel stärkerem Speicher, arbeitet der PC im Tempo einer Schnecke. was soll ich machen? Der PC ist schon alt, aber darf er doch nicht kaputt sein? Wie kann ich das reparieren? :bitte::bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wann wurde Windows das letzte Mal sauber installiert und mit aktuellen Treibern versehen?.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mit Everest Home Everest od mit CPU-Z über About -> Register Dumps die CPU und den RAM auslesen lassen, und als Beilage anhängen.

waren eine od/u mehrere von den 3 USB externen FPlatten angehängt, bevor od nachdem das Problem auftauchte?

4. I Ich glaube, wer hier Blödsinn verzapft das bist nur Du!!
    Ich habe den Rechner im letzten Jahr nur!!! "drei mal" neu aufgesetzt, reicht das?? Erst dann rief ich um Hilfe.:was:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Mainboard gibt langsam den Geist auf.

6. Es hat leider etwas gedauert, weil ich erst das Scannen mußte, nur ich weiß nicht wie man da etwas anhängt. Es heißt doch, hochladen darf man nichts und zum Anhängen für die Info find ich nichts.

Und Poro, ich fürchte das kommt allem sehr nahe. Nach dem Arbeitsspeicher habe ich jetzt noch die Auslagerung drastisch vergrößert, aber wie lange das Reicht??

Jedenfalls BEIDEN ein GROßES Danke!:bussi:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

"Anhänge verwalten" Button unterhalb des "Antwort" Buttons.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page