1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Mit Starten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Pagnam, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pagnam

Pagnam Byte

also... ich hab n kleines grosses problem:D ... als ich letztens mein Notebook starten wollte (Dell) kam wie jedes Mal die Dell-Anzeige, doch dann eine Meldung mit folgendem Text:
    "We apologize for the inconvenience, but Windows did not start successfully. A recent hardware or software change might have caused this.

If your computer stopped responding, restarted unexpectedly, or was automatically shut down to protect your files and folders, choose Last Known Good Configuration to revert to the most recent settings that worked.

If a previous startup attempt was interrupted due to a power failure or because the Power or Reset button was pressed, or if you aren't sure what caused the problem, choose Start Windows Normally.

Safe Mode
    Safe Mode with Networking
    Safe Mode with Comman Prompt

Last Known Good Configuration (Your most recent setting that worked)

Start Windows Normally

Use the up and down arrow keys to move the highlight to your choise.
    Seconds until Windows starts: 30...0"

Sooo... und nachdem ich es nun in jeder Mode mehrmals probiert habe und das Microsoft Xp Logo mit der Laden-Leiste wie normal kam, erschien 2 sekunden später für ein Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen (nicht leserlich) und alles began von vorn... und das so ca. 6 mal hintereinander bis ich die geduld verlor ;)

SOO UND JETZT BITTE BITTE HELFT MIR DOCH !!! :bitte:

Ich brauche meine Kiste..
    Danke schon im voraus, Pagnam

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Pagnam

Pagnam Byte

Ich kann den "Safe Mode with Command Prompt" nicht starten.. nach kurzem laden kommt der bluescreen und dann folgt der neustart. und wieder alles von vorn... Gibt es da keine andere Lösung ohne das System überhaupt hochzufahren ?

4. deoroller

5. longo203

longo203 Kbyte

6. Pagnam

Pagnam Byte

longo203, das ist ja schön und gut aber ,wie du vielleicht gelesen hast, bring ich das kistchen gar nicht erst hoch.. wie gelange ich also in die systemeinstellungen? bin ne ziemliche null in sachen computer.. sry ;)
    liebe grüsse

7. Pagnam

Pagnam Byte

habe nun überall nach dem ERD Commander gesucht.. nix gefunden. Dein link, Deoroller, funktioniert nicht (also die CD-Version) und Floppy hab ich nicht. Weiss jemand wo ich den noch runterladen könnte ?
    lg

8. deoroller

Der ERD Commander wurde von winternals.com vertrieben, die kostenlose Software von sysinternals.com, die von Microsoft übernommen wurden.

Wo man den herbekommt, kann ich nicht sagen.
    Es ist vielleicht auch besser so, da er als illegales Hackerool in Deutschland gelten könnte. Es kann ja schon gefährlich werden, wenn man einen Port mehr als einmal anpingt. :rolleyes:

9. Pagnam

Pagnam Byte

Konnte ihn doch noch downloaden (nach laaaangem suchen) und da ich aus dem schönen Schweizerland komme, hab ich vielleicht auch noch Glück was das hacken betrifft :P.. wie auch immer, da du das programm noch nie benutzt hast, kannst du mir wohl kaum noch helfen. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page