1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Steam und Half Life Registrierung!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Shikawara, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shikawara

Shikawara ROM

Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habe mir Half Life (1) gekauft, da ich mit nem Freund Day of Defeat über Steam online spielen möchte. Nun habe ich mir Steam runtergeladen und mich angemeldet, hat auch alles geklappt. So dann haben ich mein Half Life via CD-Key registriert. Nun zum Problem. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich meinen Computer neu aufgebaut, also auf Ausliferungszustand zurückgesetzt! So dann habe ich mir wieder Steam heruntergeladen und mich mit meinemm alten Benutzernamen und passwort angemeldet. Mein Half Life war aber nicht mehr registriert. Als ich es wieder via CD-Key registrieren wollte kam die Fehlermeldung mein CD_key sei schon registriert, was ja auch stimmt. Aber unter meinem Namen ist er nicht mehr registriert! Was kann ich machen, damit ich nun endlich Day of Defeat spielen kann?

schon mal danke im vorraus!! Michi

2. theliquid

theliquid Kbyte

An Entwickler weden ... das ist das einzige was amn raten kann
    aber die stellen sich auch immer quer ...
    Also ich hab mal auf deren Homepage gelesen CD-Key + Heft und CD einschicken und dann kriegst du einen neuen und CD weiß aber nicht ob das noch genau so ist musst du mal auf deren hp gucken:
    http://www.steampowered.com/

mfg theliquid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page