1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Steam

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mupfy, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mupfy

Mupfy ROM

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Steam. Der Prozess steam.exe ist zwar akriv, nur ich kann kein Spiel oder das Steamfenster öffnen. Wenn ich den Prozess schließe und das Spiel starte ist das selbe Problem.

MfG
    Murpfy

2. Tachi

Tachi Byte

hmmmm

schonmal mit neu installieren versucht ? Wenn das nicht klappt was du so ziemlich das gleiche Problem wie ich mit skype. Siehst du den Icon von steam unten in der Leiste?

Und du kannst also gar keine Spiele mehr starten auch wenn du die Spiele versuchst über das Startmenü-->Steam--> Spiel zu öffnen ?

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

probier mal die "clientregistry.blob" im steam ordner zulöschen und starte dann steam

4. Mupfy

Mupfy ROM

@Tachi
    Uch habe schon ein paar mal versucht Steam neu zu installieren hat aber nicht geklappt. Den Steam Icon sehe ich auch nicht.
    Ich kann wirklich keine Spiele mehr öffne, für die man Steam braucht

@Raniel7
    Ich habe mal die "clientregistry.blob" gelöscht und dann neu gestarted, dies hat nichts genützt.

5. Tachi

Tachi Byte

es hat sich nicht einmal das Update geöffnet ? Wenn die .blob weg ist müsste eig nen Platformupdate kommen.

6. Mupfy

Mupfy ROM

das Update festner öffnet sich. Steam updatet auch, nur danach ist der gleiche fehler wie vorher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page