1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit system start

Discussion in 'Smalltalk' started by PsychoM, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PsychoM

PsychoM Byte

Hallo ich habe gestern kurz ide Festplatte von mein koolegen angeschlossen um ihn daten drauf zu machen.Als ich meine festplatten wieder normal angeschlossen habe und den pc angeschaltet habe kahm erst das normale fenster wo der memory getest wird und so dann kam das nächste fenster wo die meldung kahm " Disk boot failure,insert system disk and press enter" .

Und imemr wenn ich mein pc normal starten möchte muss ich erst mit F11 ins boot menü auf "hard disk" und dann meine C latte auswählen damit er normal höchfährt.
    Wisst ihr vieleicht woran da liegen könte ? und wie mann es beheben könte?
    ich danke schon mal im vorraus

MFG
    PsychoM

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Platte(n) mal im BIOS automatisch erkennen lassen.
    Bei mir geht das über "IDE HDD AUTO DETECTION"
    Beim Verlassen des BIOS Änderungen abspeichern.

3. PsychoM

PsychoM Byte

Hi danke ich hab es ausprobiert und jetz klappt alles ich msud en pc nru anschalten und er fährt wieder ganz normal hoch :jump:

4. PsychoM

PsychoM Byte

achja ehm kann man den dieses thema jetz schließ weil das problem ist aj gelöst ?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:zu: kann nur ein :bömo:
    wenn jemand zu viel spammt oder eine Leiche ausgräbt :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page