1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Systemwiederherstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Liebchen1989, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen,

mein laptop startet nicht mehr ordnungsgemäß und da habe ich entschieden, eine systemwiederherstellung zu machen. da ich den laptop in den letzten 6 wochen nicht benutzt habe, wollte ich einen zeitpunkt dazwischen auswählen. es wird mir jedoch nur der heutige tag als systemherstellungspunkt angezeigt. ich habe jetzt überall gesucht und habe den punkt manuell "gefunden", kann jedoch kein datum auswählen.:aua:

kann mir jemand helfen?

danke im voraus,

liebe grüße

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Liebchen1989

Wenn keine weiteren Systemwiederherstellungspunkte, außer des heutigen, vorhanden sind, dann können wir da auch nichts machen. Was meinst du den genau mit

?

Könntest du das Problem mal etwas genauer beschreiben?

Gruß
    Nevok

3. Mysse19

Mysse19 Byte

Hey,

also Liebchen ist meine freundin und hat das fuer mich heute mittag reingeschrieben.. jetzt bin ich aber am laptop meiner mutter...

also wenn ich den computer neugestartet habe, dann war nachdem ich das kennwort eingegeben habe, der desktop schwarz und dann hat sich ein fenster geöffnet und mir mitgeteilt, dass " C: Windows/system32/config/systemprofile/desktop nicht angezeigt werden kann und irgendwas mit netzwerkfehler, ich soll das netzwerkkabel überprüfen .. ämm.. ja .. naja unlogisch eben ne ...

Dann haben sich 6 der desktopsymbole geöffnet, meine ordner und programme waren alle weg... naja wollte dann meinen pc auf den 15.12 zurücksetzen, aber das geht ja nicht...
    wieso eig?wo ist denn da die logik, wenn der pc vor 2 tagen noch funktioniert hat, dann setz ich den doch auf die letzten 2 tage zurück und nicht eine halbe stunde davor... naja habs ja probiert, aber wie erwartend.. gings immernoch nicht, weil das prob ja davor schon da war ^^

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

liebe Grüße

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du den Rechner schon im abgesicherten Modus gestartet?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page