1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by seppl2000, Nov 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppl2000

seppl2000 ROM

Hallo
    muss der Splitter bei ISDN mit dem NTBA verbunden sein, weil bei mir das sync-lämpchen nur rot leuchtet.

2. ohansi

ohansi ROM

Versuch es mal mit folgender Seite

http://www.tdsl.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11044,00.html

3. seppl2000

seppl2000 ROM

Bei mir ist aber der NTBA nicht im gleichen Zimmer wie das Telefon und der Computer, was kann man dann machen?

4. sfx67

sfx67 Byte

der splitter wird mit dem ntba verbunden und zwar steckst du den splitterstecker(kabel) in die tae dose und den ntba stecker in den splitter, überprüfe
    auch mal ob im splitter der "isdn-modus" eingeschalten ist.
    das sollte aber normalerweise standard sein.
    dann sollte es gehen..
    mfg. swen

5. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Umstellung auf DSL\' weiter unten. Dazu noch ein Hinweis: Mit Hausübergabepunkt ist entweder die Montagedose im Keller oder aber die 1.!!! Dose in der Wohnung gemeint. Falls noch irgendwelche Fragen sind, bitte melden!
    Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page