1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T-Online-Browser

Discussion in 'Browser' started by ecki4, Aug 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ecki4

ecki4 Byte

Am 17.8.2003 schickte ich folgende Mail an die Hotline von T-Online:

Hallo,
    nachdem ich den T-Online-Browser benutzt habe, ist beim nächsten Start des Internet-Explorers der Verlauf gelöscht - ärgerlich! Beim T-Online Browser läßt sich unter Optionen - Verlauf nur löschen einstellen bzw. nicht abwählen. Wie kann ich dieses Ärgernis abstellen? Ich benutze den T-Online-Browser deswegen nur noch ungern - bei den vorherigen Versionen passierte das nicht.
    MfG
    Eckard Benedum

Am 30.8.03 (!) bekam ich dann endlich folgende lakonische Mitteilung:

Sehr geehrter Herr Benedum,
    leider haben wir für dieses von Ihnen beschriebene Problem im Moment keinen Lösungsvorschlag. Bitte verwenden Sie alternativ den MS Internet-Explorer.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service Center Technik

Vielleicht gibt es ja jemand unter Euch, der mehr Ahnung hat, als die Service Center Techniker von T-Online?

2. com-posti

com-posti Kbyte

Benutze den T-Online Browser ebenfalls ab und zu. Bei mir wird der Verlauf des IE jedoch nicht gelöscht. Weshalb das bei dir der Fall ist kann ich jedoch nicht sagen.
    Wolfgang

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ja dann gib mal die antwort, warum der Tonline browser, welcher aus einem eingebundenen Internet Explorer besteht, den Verlauf des Internet Explorers löscht.

:klappezu:

mfg

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo alle
    Warum gebt ihr eigentlich dem Fragensteller solche komischen oder eigentliche keine Antworten?
    Wieder Browserkrieg?

MfG
    Wolfgang

5. Wingnut2

also mir ist mozilla bisher noch nicht abgeschmiert :D
    aber du brauchst ja nicht gleich zu weinen :heul: es gibt sicher noch auswege.

6. Gast

Gast Guest

Das kann nur jemand behaupten, der es nicht mal schafft, einen stabilen Browser wie Mozilla fehlerfrei zu installieren...

7. UKW

UKW Megabyte

Über einen gelöschten Verlauf ärgert er sich nicht mehr aber dann über einen alle naselang abstürzenden Mozilla.

Die T-Online Software ist völlig überflüssig, der Meinung bin ich allerdings auch.

8. Wingnut2

da hat die service abteilung vollkommen recht. Einfach nicht benutzen die T-online software - die frisst doch sowieso nur ressourcen.

Installier dir Mozilla und du brauchst dich nicht weiter ärgern über einen gelöschten Verlauf. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page