1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T-Online Mail 6.08.003

Discussion in 'Mail-Programme' started by SUSE_DJAlex, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Hallo allerseits,

sitze grade am PC von einem Freund.
    Dieser hat T-Online Komplett und geht mittels DSL-Modem ins Internet.
    Nun ist passiert, womit keiner rechnete....
    Sobald man im T-Online Mail eine neue Nachricht verfassen will, stürzt das Programm ohne irgendwelche Einwirkungen ab.

Anbei die Ereignis-Protokoll....
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: MAIL.EXE, Version: 6.8.0.1, Zeitstempel: 0x49e4348f
    Name des fehlerhaften Moduls: MAIL.EXE, Version: 6.8.0.1, Zeitstempel: 0x49e4348f
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x001dc51e
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xecc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca83232edaf520
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\PROGRAM FILES\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_6\EMAIL\MAIL.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\PROGRAM FILES\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_6\EMAIL\MAIL.EXE
    Berichtskennung: bab5a900-ef16-11de-94c1-001966e2c4c5
    Vielleicht hat jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte....

LG SUSE_DJAlex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssystem ist vorhanden?
    Lief die T-online Software vorher fehlerfrei?
    Hat ein AV-Programm Viren entfernt?

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
    Unter Vista lief die T-Online ohne Probleme....
    Nein es gab keine Viren oder ähnliches.....

LG SUSE_DJAlex

4. deoroller

Last edited: Dec 22, 2009
  5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Welche T Online Software?
    Die 6.0 sollte kompatibel sein......

Gruß
    neppo

6. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Hatte schon mit dem Support-Team der Telekom Verbindung aufgenommen....aber die scheinen keine echte Lösung parat zu haben....
    Die Software ist auf dem neuesten Stand und soll "angeblich" kompatibel sein.....
    Der Startcenter hat die Version 6.10.0003 und deswegen wunderts mich....

In Virtualbox auf meinem Laptop und dort die Verbindung eingerichtet da läufts richtig rund.....

Wenn Fragen gibt bitte melden....

LG SUSE_DJAlex

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

:nixwissen da kann ich nichts zu sagen....als ich bei T Online war gab es ja keine Software für Linux:motz:

Und jetzt hab ich zwar auch Win....aber kein T Online mehr,,,,

8. deoroller

T-Online Software, die auf dem veralteten IE6 basiert, ist bei Linux auch völlig Fehl am Platze. Die sollen die Software am besten einstampfen, anstatt unbedarften Benutzern damit das Leben unnötig schwer zu machen.
    Wer auf ein neues Betriebssystem wechselt, sollte sich von altem Ballast trennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page