1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit t-online Verbindungsmanager

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by AdmiralJesus, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach, also ich hab ne problem mit dem t-online Verbindungsmanager der da bei dem software Paket von t-online dabei war.
    das problem is folgendes:
    jedes mal wenn ich ein neues programm installiere kommt ein fenster des mir sagt dass da wichtige informationen verändert wurden...naja und dann mach ich da einfach wieder in häckchen in "Internetzugriff herstellen(Direktanwahl)"!!!Aber des nervt irgendwie immer des gleiche zu wiederholen

ein weiteres problem is das der manager einfach meine Zugriffseinstellungen herausschmeisst und dann von neuem fragt ob er zugriff gewähren soll!!!

:bitte:

Greeezz
    AdmiralJesus

2. emage2003

emage2003 ROM

Hi!
    Das Problem hatte ich (wie viele andere auch) ebenfalls, wenn man ins T-Online Forum schaut häufen sich dort entsprechende Beiträge. Wie man dort lesen kann, hat T-Online das Problem erkannt, kann aber bisher keine Lösung finden.
    Alternativ kann die automatische Verbindung auch über externe Tools (Flatrate-Steckdose etc.) hergestellt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page