1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T-sinus 130data und T-sinus 111dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by assi711, May 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assi711

assi711 ROM

also ich bin hier von meinem rechner aus mit einem t-sinus 130data an einen t-sinus 111 router verbunden.
    das problem dabei ist die verbindung steht, ich kann auch ganz normal ins inet aber nach einer bestimmten zeit ist wie es mir hlsw in der ping leiste zeigt immer ein kurzer disconnect und sofort wieder ein connect von meinem t-sinus 130 zu dem tsinus 111 route sozusagen er refresht die ssid (weiss nich ob des so heisst) und des nerft so beim spieln!! ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

bitte bin vezweifelt!!

mfg assi ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page