1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T-Sinus 930 data

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by noodleD9, Jun 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noodleD9

noodleD9 Byte

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Router:
    Manchmal bricht die Internetverbindung plötzlich ab und ich komm nicht mehr ins Internet. Das kommt ganz unregelmäßig ca. 5x in einem Monat vor.

Eigentlich ist das Problem leicht zu lösen: USB Router raus, einige Sekunden warten, wieder rein, Internet funzt wieder!
    Manchmal kommt es aber vor, dass mein PC plötzlich neu startet/neu bootet, wenn ich den Router rausziehe. Wenn ich grad an wichtigen Sachen war, wie Word Dokumente, sind sie futsch! :mad:
    Naja, ich speicher seitdem immer alles, bevor ich initialisiere.

Aber jetzt kommt's mit dem Problem heftiger: ca. 1 Mal in einem Jahr geht bei meinem Rechner gar nichts mehr und ich muss XP neu installieren! :aua: Also, wenn ich den Router initialisiere und der Rechner startet neu, muss ich jedes mal angst haben und beten, dass mein Rechner wieder startet.

Hatte ich jetzt schon ca. 3 oder 4 mal. Deswegen habe ich in der Sache schon Routine. Aber ich glaube hier gibt es nicht viele, die gerne XP einfach mal neu installieren.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht habe ich nicht alle Daten angegeben, aber wenn ihr noch Daten braucht, dann fragt mich bitte. Ach, so nebenbei: Ich habe einen Aldi PC von 2001 (oder 2002, weiß jetzt nicht mehr genau, der mit 1,8GhZ)

Danke, im vorraus.

MfG noodleD9

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page