1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit T22 Bios Battery

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by xadrat-hws, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xadrat-hws

xadrat-hws Kbyte

Hallo,
    habe grade mein Notebook (T22) eingeschaltet und da zeigt es mir irgendeinen fehler (time settings) und dann leitet es mich um ins bios wo ich zeit und datum einstellen muss.
    Wenn ich dies tue startet es ganz normal.
    Schließe daraus das etwas mit der Bios Battery nicht stimmt.

Liege ich da richtig und was kann man da machen das sie evl. wieder läuft ohne eine neue zu kaufen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg.

2. derblöde

derblöde Megabyte

Korrekt.

Du gibst öfter mal Zeit und Datum ein.....
    Im Ernst: Wenn Batterien schwächer werden, lässt das Problem nur durch eine neue beheben. Und nach so vielen Jahren kann man nun wirklich nicht meckern.

3. xadrat-hws

xadrat-hws Kbyte

So aktueller Stand ist jetzt, dass das Notebook wieder perfekt startet nur die Zeit auf XP ist immer falsch.
    Hat das was zu bedeuten ??
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich seine solche Bios Battery für das T22 preisgünstig herbekomme

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page