1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Teamspeak

Discussion in 'Software allgemein' started by Attic-Furax, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mein Problem ist folgendes: Wenn ich in Teamspeak mit meinem Kollegen rede, hört er alle meine PC Sounds zb. Musik oder Icq ( Ja die Boxen sind aus ), ich kann sogar mein Mikro abstecken, er hört die Töne trotzdem noch, es muss also eine Einstellung bei Windows oder Teamspeak sein.
    Ich habe jetzt schon mehrere Tage lang gegoogelt und selbst herumprobiert, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden, zwar gibt es viele Leute mit dem gleichen Problem aber die Lösungsvorschläge von diesen Leuten funktionieren bei mir leider nicht.
    Das komische an der Sache ist aber das es bis vor einem halben Jahr noch funktioniert hat ( kann also nicht an der Soundkarte oder dem Treiber liegen ), habe Teamspeak seit längerem jetzt nicht mehr benutzt und jetzt ist das Problem zum ersten mal aufgetreten.
    Habe schon einen neuen Soundtreibern versucht und Teamspeak neu installiert, es hat alles nicht geholfen...

Hier sind ein paar bilder meiner Einstellungen:

Ich hoffe jemand hat eine Idee wo das Problem liegen könnte, danke im vorraus.

Mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ohne jetzt bis zum St. Nimmerleinstag an den Soundschrauben ohne Erfolg rumzudrehen,
    würde ich ein Rollback eines alten System-Images versuchen.
    Vergleich alle Einstellungen.
    Google quillt über mit Teamspeak-Soundproblemen.
    Das ganze ist eine unausgegorene Sache und gehört auf den Müll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page