1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Teledat USB 2 a/b

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lumbi, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

ich habe da bei einem Kumpel ein Problem,
    wir haben eine Teledat USB 2 a/b und bekommen sie einfach nicht zum laufen.
    Es kommt immer wieder bei der Installation zu einem Fehlercode 10.
    Ich habe schon die neusten Treiber und Programme für die Box von der Telekom geladen, bringt aber alles nix.

Die Teledat USB 2 a/b ist über USB angeschlossen , aber auch beim anschluß über den Com Port besteht das Problem.

Betriebssystem ist Windows XP Prof.
    Rechner ist ein AMD 1800+ XP auf dem "tollen" ECS K7S5A...
    Alle Mainboard Treiber sind aktuell , keine Konflikte , der Rest läuft alles normal.
    Auch der Test an einem Laptop (Intel P3 /WinMe) brachte diesen Fehler auf.

Kann jemand helfen?

Gruß Lumbi

Edit:

Problem hat sich erledigt....
    Box mußte per Telefon von Com auf USB umgestellt werden da die Firmware zu alt war....
    [Diese Nachricht wurde von Lumbi am 14.08.2002 | 16:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page