1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Telefonanlage (Fritzbox 7390) und Weiterleitung von Gesprächen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KampfKraut, Apr 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Hallo,

wir haben seit kurzem Folgendes Problem.

An unsere Fritz Box sind diverse DECT Telefone angeschlossen, 1 Fax, ein AB (Intrigiert in der FB) und ein "analoges Telefon" das unsere Haustürsprechanlage ist.

Bisher war das so das wenn Leute Klingeln das jeweilige Telefon klingelt (also meins, das meines Vaters ect...)

Das ist jetzt immer noch so, nur gehen jetzt auf einmal Anrufe von Außerhalb die auf ein X beliebiges DECT Telefon gehen Automatisch auf das Analoge Telefon bzw es klingelt 2 Sec beim Angerufenen und danach springt es Automatisch zur Haustüre und der Anrufer hört Quasi die Sprechanlage bzw das was davor passiert. Der,der eigentlich angerufen werden soll bekommt also meistens gar nicht mit das jemand angerufen hat.

Woran könnte das liegen? Ich habe in letzter Zeit nur 3 Nummern gesperrt die aber nichts mit den Nummern hier zu tun haben.

Löschen der einzelnen Telefone und neu einfügen hat nichts gebracht. Wenn ich die Haustüre aber weglasse Springt ganz normal unser AB nach 20 Sec an.

Interne Anrufe gehen ganz normal.

Ich bin Ratlos :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn alle Telefone klingeln kann in der Konfiguration das so eingestellt sein.

3. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Danke,

es war in der Tat so das "wir" der Telefonanlage das Recht gegeben haben anrufe zu übernehmen. Wüßte aber nicht wann wir das getan haben sollen oO

Naja jetzt tut es ja wieder =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page