1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Terratec

Discussion in 'Audio' started by sqratchy, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sqratchy

sqratchy Byte

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit Terradreck gehabt???Hier die eMail die ich denen geschickt hab

Ich habe mich bewusst für Terratec entschieden, in der Hoffnung ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten!Da habe ich 100€ mehr als bei der Konkurrenz Creative ausgegeben und EAX 2.0 war mir auch recht!!!Verdammt,ich warte jetzt schon Ewigkeiten auf einen vernünftigen TREIBER für die Aureon universe 7.1!!!!!!!
    Einen der NICHT alle Sounds je nach Laune abspielt als wenn der Kassettenplayer leiert, einen der NICHT nach Zufallsprinzip den designtechnisch amateurhaften Mixer verstellt, mal auf Stereosound dann auf 5.1 und wieder auf Köpfhörer und seine Aufnahmequellen einfach mal selbst aussucht.....und ihr Betatreiber ist einfach nur schrottreif....das ist nichtmals im Alphastatus!!!!Da spielt alles verückt!!DA LÄUFT DIE SOUNDKARTE VIELLEICHT BESSER WENN ICH PACMAN INSTALLIERE!!Ich erwarte eine Antwort von ihnen wann ein FUNKTIONIERENDER TREIBER RAUSKOMMT!!!!
    und NEEEIINNN ich melde mich nicht beim Support an, auf Werbung von ihenen kann ich gerne Verzichten!

*****, ein Kunde, der sich verarscht vorkommt

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH :aua: :aua: :aua:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

öhm...welches Problem?

ich sehe da nur das Problem, das Du anscheinend keine normal formulierte Anfrage an den Support stellen kannst.

3. Nuclear

Nuclear ROM

vll sollte man etwas freundlicher sein, wenn man am kürzeren hebel sitzt :o

4. sqratchy

sqratchy Byte

häää?oh mann, merkt ihr nicht wie anspruchslos die Kunden in Deutschland geworden sind was Service angeht?Die sagen 5x "Bitte,Bitte!" und stellen sich im Supermarkt an eine 10m-Schlange an der einzig besetzten Kasse, anstatt zu meckern dass doch bitte die anderen geöffnet werden sollten...
    Warum sollte ich freundlich sein??Ich bezahl keine 60c/min für ne Hotline oder geb meine Adresse weiter um (och wie nett) "Support" zu erhalten.
    Ich frag mich echt wo der Anspruch geblieben ist...Kunde ist König, aaaahhhhhhahahaha!! :aua:

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hier bist Du aber nicht der König, sondern ein Rat-u.Hilfesuchender, der auf andere User angewiesen ist. Verstanden oder nicht ?

6. sqratchy

sqratchy Byte

holá moderator!!hab ich hier irgendein Forummitglied beschimpft??Ich hab mich lediglich gefragt, was andere davon halten.Ich habe nie gesagt hab dass ich "König des Forums" wär und den begriff "König" habe ich auch nie auf mich persönlich sondern auf die Gruppe der 'Kunden' bezogen.Also, Nein, tut mir leid ich habs nicht verstanden.

7. sqratchy

sqratchy Byte

Lass mich raten...das hier war mein letzter Eintrag in diesem Forum und der böse sqratchy ist für immer gebannt.Jaaa ist das toll wenn man am "längeren hebel" sitzt, stimmts?

8. ossilotta

warum wohl sollte ich Dich bannen ? besteht doch kein Grund dazu oder ?
    Gruß Ossilotta

9. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

@ sqratchy

Mit so einem Verhalten wirst du in den meisten fällen einfach nur "Ignoriert".
    Schonmal darüber nachgedacht, der Ton macht die Musik.
    Vieleicht liegt der Fehler ja nicht am Treiber.....

Gruß Red

10. sqratchy

sqratchy Byte

jaaa, ganz peinlich...... :rolleyes: hatte die abtastrate auf 48000KHz, logisch das 44000KHz-samples falsch wiedergegeben werden.die anderen probleme bestehen aber noch.Hab mich (teilweise) bei terratec entschuldigt, wobei ich glaube dass bei denen eine mail nach der anderen im papierkorb landet.Den Kundenstatus in Deutschland seh ich allerdings unverändert :bse:

11. pinball

pinball Kbyte

Hallo sqratchy,
    ist ja schön das du als Kunde wie ein König behandelt werden willst.
    Aber Königreiche kosten Geld, wen dir die Schlange bei Aldi zu lange ist dann geh doch in den Feinkostladen wo der Joguhrt 4 mal soviel kostet und genügend Untertanen beschäftigt werden um keine Schlange an der Kasse entstehen zu lassen, du als König solltest ja über die entsprechenden Mittel verfügen.
    Ich will nicht behaupten das wen man ein Preiswertes Produkt kauft keinen Anspruch auf Support hat nur sollte man das im Verhältniss zum eingesetzten Kapital sehen, zu dem kannst du dich ja vor dem Kauf eines Produktes über den Support des Herstellers informieren.
    Dieses (Post) Pubertäre rum genörgle wird dir bei deinem Problem auch nicht helfen.

MfG pinball

12. sqratchy

sqratchy Byte

hey pinball...ich glaube 225€ für ne Soundkarte hast du nicht ausgegeben, und da kann man Support erwarten!Preiswert nenn ich das nicht.Lesen, dann schreiben!

13. ossilotta

ich habe für meine terratec auch 200 Euronen gegeben. DMX6Fire 24/96 mit 5.25" Frontmodul plus PCI Karte.
    Gruß Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page