1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Tevion MD 81449

Discussion in 'Audio' started by Lennart94, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lennart94

Lennart94 Byte

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem MP3 Player Tevion MD 81449, das Gerät gab es soweit ich mich erinnern kann, damals bei Aldi, genau kann ich es nicht sagen, da ich es geschenkt bekommen habe.

Nun zum Problem, einige Titel sind nicht mehr abspielbar gewesen, also man sah sie in der Playliste aber sie starteten einfach nicht. Also, hab ich das Gerät mal an meinen Rechner angeschlossen um nachzusehn was los ist. Und siehe da was ist das? Es gibt Dateien die rießig groß sind, 3GB oder mehr, und mit höchst komplizierten Namen: z.B.
    `åÓÆ¯╩Ó. ÓG - davon gibt es so um die 20-30 Stück, also wenn ich dann auf Eigenschaften geh um zu schaun, wie groß der Ordner ist, wird mir auch eine große Zahl angezeigt, 200GB, mein Player fasst aber nur 2GB. Diese Dateien kann man auch leider nicht löschen, sie waren schreibgeschützt, hab dann den Haken rausgemacht, geht aber immer noch nicht. Den Viren-Scanner (Avast) hab ich auch drüber laufen lassen, jedoch kann er die Dateien wegen einer Falschen Syntax-Erweiterung nicht prüfen.

Also, hab ich den Player wieder vom USb abgehängt und angemacht, was nun?! Die Dateien die zuvor zwar noch angezeigt wurdem, aber nicht funktionierten, sind nun auch nicht mehr sichtbar. Also wieder an den USB und tatsächlich, die Dateien sind weg!

Nun zu meiner Vermutung: Ich denke, dass die Dateien mit diesen komischen Namen (`åÓÆ¯╩Ó. ÓG), die richtigen Musikstücke ersetzt haben, nur wie kam es dazu, und wie mache ich den Prozess wieder rückgängig?

Ich benötige Hilfe von euch ;) Danke schonmal an alle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page