1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Texturen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by daveomat, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daveomat

daveomat ROM

Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei allen meinen Spielen treten andauernd die gleichen Grafikfehler auf (siehe Beispielbild) also ist es sehr unwahrscheinlich das es was mit den Spiel nicht stimmt. Jetzt meine Frage: Ist das ein Software Problem also hat das was mim Grafikkartentreiber zu tun oder ist das ein Hardware Problem? (Ich habe eine GForce 7900 GS)

thx schon ma im voraus

Attached Files:

2. DænndE

DænndE Byte

Hi, habe das gleiche Problem mit meiner X850XT bei CALL OF DUTY 2. Denke mal das es ein Treiberproblem ist, habe allerdings mal neue Treiber draufgezogen und leider ist es immer noch. Bin mal gespannt ob/ wann/ was hier nun zustande kommt, und ob eine Lösung des Problems dabei ist.
    Was du aber mal versuchen könntest, das ist den alten bzw. den vorhanden Grafiktreiber zu löschen und dir DriverCleaner runterladen. Wenn du den alten Treiber gelöscht hast, im abgesicherten Modus den DriverCleaner anschmeissen und alle Reste entfernen. Danach den neuesten Nvidia Treiber besorgen, installieren und gucken wie es dann aussieht

Schönen Gruß DænndE :D

3. Breiti93

Breiti93 ROM

jap das Problem hab ich auch und Ich weis nicht wie Ich es wegbekomme:mad:

BITTE UM HILFE
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page