1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Ton bei Toshiba Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Masterlux, Sep 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masterlux

Masterlux Byte

Abend,
    Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satelite L500.
    Der Laptop ist ein paar Monate alt.
    Schon immer gibt er ein komischen Ton von sich, wenn man lauter dreht, als ihm anscheinend gefällt. Dies war/ist bei allen Anwendungen so. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Wenn er auch nur einen kleinen Ton von sich gab/gibt, fängt er an zu rauschen. Nicht zuuu leise.Wenn man ihn dann zugeklappt hat fing er an, mit dem quitschen.Was auch komisch war, dass wenn man bei dem rauschen z.B. an die Hülle des Laptops drankam man alles lauter gehört hatte.Dieses "Rauschen" hörte dann aber auf, nachdem man z.B. die Musik augemacht hat, oder ein Error oder Hinweissound ausgeklungen war.
    Ich hielt dies erstmal für normal, da der Laptop nicht sehr teuer war.
    Im Prinzip hat es mich auch nicht gestört, es war nur nervig, wenn man mal etwas lauter Musik hören wollte.
    Nur vor etwa einer Stunde wollte ich ihn an machen und beim hochfahren etwa in der Mitte fing er an zu quitschen und meine Mutter meinte, es würde etwas komisch riechen. Dies hat meine Nase aber nicht gemeldet.
    danach musste ich ihn über den Ein/Ausschalter ausmachen, denn dieses Geräusch war ohrenbeteubend.Kann leider nicht sagen, ob er hochgefahren wäre.

Ich habe Windows 7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Müsste sonst nämlich übermorgen mit 2 Sachen zum Mediamarkt rennen^^

MfG: Lukas

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Müsste sonst nämlich übermorgen mit 2 Sachen zum Mediamarkt rennen^^

wenn Du da eh hingehst, isses doch ein Aufwasch! und da das Gerät noch Grantie hat, hättest Du das a) schon früher machen sollen und b) auch jetzt nicht selbst dran rum basteln! andere Hilfe ist über ein Forum imo ansonsten kaum möglich und auch nicht ratsam ...

3. Masterlux

Masterlux Byte

Wollte halt mal fragen, ob jemand ein solches Problem schon hatte und ob er es ggf. durch etwas gelöst hat.?!

MfG: Lukas

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    also ich würde es so machen wie Scasi schon schrieb, Du hast noch Garantie - tausch es um oder leg ein paar Euro drauf und nimm ein anderes. Denn alles andere macht eigentlich keinen Sinn, solange noch Garantie drauf ist.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page