1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Ton

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Prozessor, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prozessor

Prozessor Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Ton. Und zwar: Egal ob ich Musik höre oder vieos anschaue, mein Ton wird immer gestört als ob der Ton kurz weg ist. Wenn die musik schnell ist spielt er den Ton auch um einiges langsamer ab. Ich habe auch shcon mal mein Headset angeschlossen doch da passiert das gleiche. Woran könnte das liegen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Rate mal Prozessorthal?

Sysinfos nennen! Komplett.

3. Prozessor

Prozessor Byte

also das Problem ist ja nich nie aufgetreten das kam auf einmal davor ging er. Also ich habe wilst du wissen was für eine Hadware ich habe???

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das wäre die Grundvoraussetzung. Und Betriebssystem.

5. Prozessor

Prozessor Byte

ok also:
    Intel Duo Prozessor mit 2x2,6 Ghz
    Nvidia GTX 9800
    3Gb Arbeitsspeicher
    Windows XP
    ich hoffe das reicht.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. Prozessor

Prozessor Byte

also beim mir steht da dran nicht anwendbar.

8. Prozessor

Prozessor Byte

ich habe auch gerade festgestllt das beim Spilen das bild leicht hängt genauso wie der ton vilelciht hängt das mit zusammen.

9. Prozessor

Prozessor Byte

ahh zum Glück ich hab das Problem gefunden.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann kann ich den Thread ja komplett löschen.

11. Prozessor

Prozessor Byte

ja es lag amn den updates von microsoft.

12. HUDEL

HUDEL Byte

Auch wenn die Anfrage erledigt ist: Ich hab was Ähnliches mit dem Sound. Er startet immer erst beim zweitenmal. Ich muss nach dem Hochfahren erneut starten, dann ist alles ok, unabhängig vom Betriebssystem: Es passiert bei XP Home und bei Vista Ultimate. Im Gerätemanager ist bei beiden Betriebssystemen alles ok , Treiber usw. sind aktiviert und laufen problemlos.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich den Fehler suchen kann?
    Im Voraus besten Dank!

13. Prozessor

Prozessor Byte

ja so wars bei mri auch. Lad mald ien Updates bei mris pasiert die simme rnoch ab und zu aber ne wopche oder so war es jedes mal soo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page