1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit TuneUp Disc Doctor 2007

Discussion in 'Software allgemein' started by Nico345, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico345

Nico345 ROM

Hi
    Ich hab mir die Testeversion (30 Tage) von TuneUp-Utlilities runtergeleden und einfach mal alle Optimierungsdinger ausprobiert.
    Bei dem DiscDoctor will er nen Neustart und den hab ich auch gemacht.
    Jetzt hängt das Ding aber bei einem Schritt immer. ich hab schon 4 Stunden gewartet aber die Prozentzahl am Fortschritt steigt nicht weiter.
    Wenn ich neustarte dann fängt der wieder von vorn an....Verdammt.
    abgesicherter Modus geht auch nicht und wenn ichvon der Windows-Install CD startegibts das gleiche Problem
    Was kann ich da machen???
    Danke für schnelle Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows neu installieren oder eine Komplettsicherung des Systems wiederherstellen oder eine Reparaturinstallation ausführen.
    Wenn man etwas zu einfach macht, geht es schief.
    (kein Murphy Spruch)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lässt sich denn der Taskmanager/Prozesse noch aufrufen?

4. Nico345

Nico345 ROM

Ich komm nicht inWindows rein.
    Der bleibt schon vorher in der Analyse stecken!
    Wie kann ich das neu installieren?
    es erkennt ja das Betriebssystem selbst wenn ich von der WIndows CD aus boote dann macht er seine lustige Analyse und bleibt hängen!
    so ein M******

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@steppl
    Das hättest du auch hier nachlesen können, dass nicht mehr viel läuft.

6. Nico345

Nico345 ROM

Ich habs gelöst,
    einfach Esc drücken
    Das Problem war nur das ich meine Tastatur über USB verbunden hatte
    und diese wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkannt. Da konnt ich also rumdrücken wie blöd, da tat sich nix.
    Naja jetzt gehts wieder und ich bin froh

Ciao und Danke trotzdem für eure Tipps

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jetzt sehe ich, das ist ja der gleiche..:mad: diese Forenhurerei, wie ich das liebe... :motz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page