1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit TV Tuner ....

Discussion in 'Software allgemein' started by dasbaum, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dasbaum

dasbaum ROM

Huhu,

Ich habe heute meine neue tv karte "TechniSat SkyStar 2 TV PCI" eingebaut kabel angeschlossen etc. läuft auch alles, so weit so gut.

Allerdings fängt es immer an zu piepen schlimmer als en tinitus durch die boxen, denn wenn ich die boxen ausmache isses weg (beim kopfhörer genauso).

woran kann das liegen und vor allem WIE KRIEG ICH DAS WEG?!

hoffe das jemmand ne lösung parat hat.

achja das piepen ist NICHT IMMER kommt so je nach zufall >.<

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Dein Problem liegt nicht an der TV Karte , da die SKY STAR das Signal
    nur an den PC durchleitet.
    Problem auch wenn du Musik CD's wiedergibst ?
    Wenn nein kann es an ev an den Audio Einstellungen von dem DVBVIEWER TE Editon liegen.
    Oder beim Einbau der TV Karte , die Soundkarte (aus Versehen) im Sockel gelockert ?

MfG T-Liner

3. dasbaum

dasbaum ROM

Also bei musik filmen etc. habe ich das nicht..

Is NUR wenn ich fern schaue ..

Kann nicht sonderlich viel einstellen für audio..

Nur "bevorzugter audio renderer" ..

Karte sitzt eigentlich 100%ig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page