1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Twitter

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PSLenny, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PSLenny

PSLenny Byte

Hallo.

Ich denke das ist eig. nicht die Art von Problemen die hier besprochen werden, aber nachdem ich auch nach sehr langem gesuche auch keine "Ich hab nen Bug; helft mir" Funktion gefunden habe und ich mein Problem auch nicht im FaQ und bei den "Known Issues" fand, wollte ich mir hier zumindest mal erkunden ob noch jemand das Problem hat:

Ganz einfach: Ich kann keine Nachrichten senden, egal mit welchem Browser. Ich gebe meine Nachricht ein, klicke auf absenden, aber nichts passieirt. Die kleine lade animation erscheint, aber die Nachricht wird einfach nicht gesendet.

Kenn noch jemand dieses Problem, oder ist möglicher Weise schon eine Lösung bekannt ?

Vielen Dank im Voraus,

lG, Lenny.

P.S.: Es hat mal einwandfrei funktioniert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page