1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Typhoon TV SAT

Discussion in 'TV & Video' started by Kewell, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kewell

Kewell ROM

Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner TV Karte : Typhoon TV SAT CI PCI Artikelnummer 50674
    Das Problem ist schon mehrfach bei mir aufgetreten. Es lief zuerst alles gut, als auf einmal bei Programmstart von DTV mir angezeigt wird das der Treiber defekt oder nicht vorhanden sei. Daraufhin habe ich die Software deinstalliert und bei Neustart des Computers werde ich auch von WIN XP auf eine neue Hardware hingewiesen. Ich breche die automatische Treiberinstallation ab und starte die CD woraufhin ich den PC neustarten muss. Nach dem Neustart allerdings wird mir gesagt das die Karte defekt oder nicht vorhanden sei. Wie gesagt dieses Problem trat schon mehrmals auf und nach einigen Wochen konnte ich die Karte auch auf einmal wieder installieren. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

2. dj3pb

dj3pb ROM

Ich habe exakt dasselbe Problem. Haben sie in der Zwischenzeit eine Lösung?

Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page