1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Ulead und Pinnacle

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by loeff76, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loeff76

loeff76 ROM

Ich habe Ulead Video Studio8 und Pinnacle9 auf den größeren Teil meiner partitionierten Festplatte installiert aber trotz allem schreiben die Programme einen Ordner in meine kleine Wndowspartition (5 GB ).Filme die ich bearbeite sind ein ganzes Stück größer also hab ich die Ordner auf meine große Partition E (80 GB) verschoben aber es wird auf C sofort wieder ein Ordner erstellt und ich weis nicht wie ich das ändern kann das das bearbeitete Projekt auf den großen Teil der Partition abgespeichert wird.
    Es wäre nett wenn mir einer helfen kann.
    Dort wo ich was gefunden habe habe ich auf E umgestellt aber es funktioniert nicht.

2. HighFive

HighFive Byte

Hi
    Ich habe Pinnacle9, im Register "Film Erstellen" gibts eine grosse, blaue runde Speicheranzeige, rechts daneben kannst du das Laufwerk auswählen in das gespeichert werden soll indem du auf das Ordnersymbol klickst.

Gruss
    HighFive

3. Indy76

Indy76 ROM

Hello,

Sorry to use your subject, but I could not find the way to enter new forum theme... My question regards a problem with DVD Player Bellagio 807

I used this DVD player for some months with no problem, but since yesterday, a small locker appeared on the screen of the dvd player and I can not take it away. Result : I can not use my remote controler anymore... In the manual book, I looked everywhere and saw that this locker means "Seperation Command", but there is no instructions how to unlock the remote controler...

If anybody could help me with any info ?

Thanks a lot,
    Matt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page