1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit USB-Anlage

Discussion in 'Audio' started by Arsenal, Dec 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arsenal

Arsenal ROM

Ich hoffe ich bin im richtigen Thread..

ich besitze folgende Anlage:
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...08349&AAID=100000122380&sortby=&ProductPage=5

Normalerweile müsste es reichen wenn ich sie einfach nur an den PC anschließen würde... Nur im Geräte Manager wird die Anlage nur als USB Audio (mit ?) erkannt. Es steht das keine Treiber installiert sind(eigentlich auch nicht nötig).

Wenn ich Musik abspiele höre ich zumindest etwas rauschen aus den Boxen.

Ich bin echt schon ratlos da ich schon so viel probiert hab.

Woran könnte es liegen das meine Musik nicht über die Boxen läuft?

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

Welche Windowsversion hast Du.
    USB 1 oder 2 ?

Was sagt Quelle dazu ?

3. Arsenal

Arsenal ROM

Von Quelle erwarte ich noch eine Antwort.

Ich hab USB 2.

In der Audiokonfiguration ist der USB-Anschluss weggestrichen und nur andere Ein und Ausgänge sind zu sehen.
    Vielleicht würde es gehen wenn ich das irgendwie hinkriegen würde?!

4. Arsenal

Arsenal ROM

push......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page