1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit usb und laufwerken

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bacaman, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bacaman

Bacaman ROM

hallo erstmal

ich hab folgendes problem:

wenn ich meine webcam anschliesse und ts oder winamp am laufen habe,
    sagt mein rechner "usb-verbundgerät, nicht genug bandbreite verfügbar"
    woran kann das liegen ?

und zu den laufwerken ist zu sagen, ich hab einen dvd-brenner und ein dvd-laufwerk, beide auf cs gejumpert, aber er zeigt mir nur den brenner als sec. master an und das dvd laufwerk is garnicht da -.-

das mb ist ein ASUS M2N-E SLI

danke im vorraus

2. Bacaman

Bacaman ROM

also das mit den laufwerken ist gelöst

war der feste meinung ich hatte beide auf cs aber dies war net so -.-

hab nun dvd laufwerk auf cs und brenner auf slave und nun ***** das mit den laufwerken wieder.

bei dem usb problem bin ich noch bei ^^

3. Bacaman

Bacaman ROM

na gut, da mir, so wie es aussieht, keine einen rat/tipp geben kann,

würde ich sagen das der thread von mir aus geclosed werden kann

:bitte:

gruß Bacaman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page