1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit USB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by meeau, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeau

meeau ROM

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Seit Neustem startet mein PC jedes Mal neu, sobald ich den MP3-Player oder den Drucker anschließe. Ich hab den Neustart dann deaktiviert und dann stand da folgendes:

Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Optionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:
    ***STOP: 0x0000007E (0xC000001D, 0xC000001D, 0xF8948E5, 0xF89847E4 0xF89844Ecool

Ich verstehe leider nur Bahnhof...
    Was sind BIOS-Speicheroptionen?
    Was sind Videokarten?
    Was ist Caching oder Shadowing?

Danke schon mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page