1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Verbindung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Vanoc, Apr 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vanoc

Vanoc ROM

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meiner Internet Verbindung.
    Es passiert des öfteren, dass sich mein Acer-Analog-Modem einfach beim surfen tot stellt, und nix mehr geht. (alle Lämpchen aus) Die Verbindung wird aber nicht dadurch nicht richtig beendet, und ich kann deswegen den PC auch nicht runter fahren, um das Modem wieder in Gang zu setzen. Ich bekomme dann immer eine Meldung , dass ein Programm noch läuft. Dieses wird aber nicht mit Namen angezeigt, und "Task beenden" bringt auch nichts!

Ach ja, ich hab Win ME auf dem Rechner, und das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem Provider. Gibts da irgendwelche Bugfixes um solche Fehler zu beheben??

2. Vanoc

Vanoc ROM

THX
    Werd den neuen Treiber gleich installieren ...
    so, hab ich gemacht, aber der Treiber ist auch nicht aktueller als der alte.
    Somit muss das Problem ein anderes sein!
    [Diese Nachricht wurde von Vanoc am 16.04.2003 | 13:10 geändert.]

3. rainman

rainman Kbyte

Ich befürchte, Du hast einen großen Virus auf der Festplatte, nämlich WinMe. Aber Spaß beiseite, versuch mal, bei Acer neue Treiber für das Modem zu bekommen. Kann sein, dass die derzeit installierten nicht mit Me können. Schau mal unter http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html nach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page