1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Videos öffen im explorer

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by zerdos, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zerdos

zerdos ROM

Hallo
    Habe eine problem
    Seit ich meine neue Grafikkarte geforce 9600 GT eingebaut habe und die treiber instaliert habe,habe ich probleme mit viedeo wiz zb google video oder sonstige zu öffnen und bilder im explorer zu öffnen.
    Das komiosche dabei ist wenn der pc hochgefahren wir und ich direkt nen video öffne im explorer kann ich sie öffnen und gucken 2- 3 min später geht es nicht mehr.wenn ich die treiber kommplett deinsalliert habe funktioniert es immer.
    aber auf die treiber kann ich wohl schlecht verzichten da alles ruckelt im explorer.habe auch schon eine aktuelle treiber version runtergeladen und probiert aber bringt nix.
    hat jemand nen tip für mich?
    mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hast du die Treiber deiner alten Grafikkarte vorher vollständig entfernt ?
    Welches Betriebssystem hast du gneau in Verwendung ?

3. zerdos

zerdos ROM

hi
    ja ich habe sie vorher komplett entfernt.
    habe windos xp SP 3

also habe nochmal probiert ohne grafik karten treiber funktioniert alles einwandfrei und mit grafik karten treiber klappt nix.
    gibt es noch andere driver für meine grafikkarte?
    treiber version 175.19_geforce_winxp_32bit_international_whql
    mfg

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier gibt es den aktuellen Treiber.. 178.13:

http://www.nvidia.de/object/winxp_178.13_whql_de.html

Last edited: Oct 10, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page