1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit virenbefallener Platte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by chefkoch123, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey, hab folgendes problem:

Meine Festplatte is mit Viren befallen..
    jetz will ich sie formatieren, aber wenn ich von der Windows CD starte und in das Partitionsmenü komme steht da "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" und zwar sowohl bei der befallenen, als auch bei einer anderen, nicht befallenen Festplatte. Im Arbeitsplatz wird die befallene Festplatte nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung schon. Wenn ich eine andere Festplatte einbaue und den PC anschalte, dauert es bis zum Windows Ladescreen und dann rebootet der PC.. Er kann also nicht hochfahren.
    Wo liegt das Problem?!

MfG chefkoch

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Windows XP Service Pack 2
    Grafik: Radeon X1300
    befallene Festplatte: 80GB von WD
    Ersatzfestplatte: 160GB von WD
    Prozessor: 2,66 Ghz von Intel
    Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kein Mainboard? SATA oder IDE dürfen wir uns auch ausdenken?

nee ... :wink:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hast du denn gar keine Phantasie? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page