1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Vista-Oberfläche

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by variobunz, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. variobunz

variobunz Byte

Hey Leute,

hab folgendes Problem:

seit kurzem ist meine gesamte Designoberfläche von win vista HP im Eimer.
    Auch mein win 7 theme hat das gleiche problem. Bei beiden sind sämtliche Fensteranimationen und Tranzparenzeffekte einfach weg. Und die Schalter für schließen, max-und minimieren sehen aus wie in Home Basic.
    Weiß da jemand weiter??? :bitte:

danke im voraus.
    variobunz

2. mw8fz

mw8fz Byte

Kontrollier mal die Anzeige Einstellunge, ob evtl die Aero-Ansicht ausgestellt ist.
    Falls du genau weißt seit wann der Fehler auftritt, könntest du das System auch über einen früheren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du einen Systemverbieger eingesetzt? Styler& Co-Tools?

4. variobunz

variobunz Byte

Ich hab's auch mut TuneUp probiert, funtzt aber immer noch nicht.
    Und wo kann ich bein Vista die Aero-Ansicht einstellen?

5. hallo,
    ich hatte das gleiche problem mit dem programm winstyler.Einmal Theme geändert und danach wollte ich wieder vista aero.Hat aber nicht geklappt.
    Dann hab ich die Systemwiederherstellungsmethode genommen und dann den zeitpunkt vor der installation von winstyler!

6. Aero ansicht anstellen:

rechtsklick desktop

dann anpassen

fensterfarbe und darstellung

danach ein klick auf eigenschaften für klassische darstellung öffnen um weitere optionen anzuzeigen!!!!!!

Dann auswählen!!!!!

7. variobunz

variobunz Byte

:aua: AU MANN, ECHT!!!!
    BIN ICH DOOF. DANKE HAT GEKLAPPT!

variobunz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page