1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Vista TV Aufnhamen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pedro26, May 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pedro26

pedro26 ROM

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinen Media Center TV Aufnahmen. Das Betriebssystem meines PC's ist Windows Vista 32mbit/s + SP1. Nun ich kann natürlich ganz normal aufnahmen machen und diese dann anschauen, sie werden dann im allseits bekannten und teilweise unbeliebten wtv format aufgezeichnet und genau hier beginnt das Problem. Da ich nun öfters unterwegs bin habe ich mir zusätzlich ein notebook angeschafft, das gleiche betriebssystem. Nun suche ich verzweifelt nach einer möglichkeit damit ich meine am desktop pc aufgenommenen Filme auch am Notebook anschauen kann, ich habe es schon per SD-Karte, usb stick etc. probiert, aber media center öffnet ganz normal und tut dann aber nichts mehr sobald ich auf die datei klicke. Sind diese aufnahmen etwa irgendwie auf einen PC beschränkt, oder mache ich einen Fehler???
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Danke im voraus
    Grüße Pedro :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page