1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Wallpaper

Discussion in 'Windows 7' started by dortmund1983, Apr 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle ,

ich hab seit ewigkeiten mein Wallpaper nicht mehr geändert und wollte dies gerade eben machen
    So wie ich es immer gemacht habe
    Irgendein Bild im Internet gesucht , gefunden , rechte Maustaste , als Hintergrundbild anzeigen und fertig
    Je nach Bild hab ich es mir sogar auf den PC gespeichert und dann als Hintergrundbild verwendet.

Das habe ich gerade eben auch gemacht aber jetzt wird mir immer angezeigt , egal bei welchem Bild oder Wallpaper ,,Zugriff Verweigert"
    Selbst auf offiziellen Wallaper Seiten wird mir das angezeigt

Woran kann das liegen ?

Hab Windows 7 und sämtliche Windows Update geladen , Antivir natürlich und meine Firewall ist an , aber das hat vorher auch nicht gestört.

Hab ein Asus Pro 78 Notebook

Selbst auf dem Desktop selbst ,,anpassen" und das entsprechende Bild anklicken klappt nicht mehr
    Ich kann mein aktuelles Bild nicht mehr verändern

Bin über jede Hilfe dankbar

Vielen dank

2. rudicando

rudicando Kbyte

Versuch erst einmal ein anderes aero Design zu nehmen,
    da müsste der Desktophintergrund sich mit ändern.
    Vielleicht lässt sich der Hintergrund danach ändern.

3. hi,
    bin auf aero design gegangen
    das einzigste was sich verändert ist der untere Rand wo die ganzen Icons sind. Dieser verändert sich in der Farbe wie es aussehen sollte. Aber der Hintergrund bleibt immer der alte. Ein Bild / Plakat vom Film ,,Drei sind Tot ,,Ich bin Nummer 4 " und der Ton ändert sich wenn ich den PC Neustarte aber der Hintergrund bleibt der selbe , leider nicht veränderbar.
    Habt ihr weitere Tipps ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page